Seit vielen Jahren ist der 34-jährige Christian großer Fan von KISS. Und nun sollten die Rock’n’Roll-Legenden endlich einmal wieder ein Live-Konzert in Deutschland geben…

Trotz seiner schweren Krebserkrankung wollte Christian so gerne seine Lieblingsband noch einmal live erleben. Und unser Team aus dem Ruhrgebiet erfüllte ihm diesen großen Wunsch nur zu gerne!

Am 2. Juni war es dann endlich soweit: Begleitet von seiner Lebensgefährtin, zwei Schwestern der Palliativstation und unserem Wunscherfüller Jonathan ging es ins Stadion nach Essen.

Und KISS hielten, was sie bereits seit Jahren versprechen! Unsere Fahrgäste erlebten eine fantastische Show bei bestem Blick. Christian genoss die Zeit sehr und konnte für ein paar Stunden einfach nur die Musik genießen…

Am nächsten Tag erhielt das Wünschewagen-Team aus Essen folgende Nachricht von Christians Seelsorger aus dem Krankenhaus: “Er war hin und weg! Ziemlich platt heute, aber sehr glücklich!”