Mitglied werden

Ihnen ist es genau wie uns ein Bedürfnis, schwerstkranken Menschen ein Lächeln zu schenken und eine bestmögliche palliative Versorgung zu ermöglichen? Es gibt verschiedene Ansätze, wie auch Sie zum Wunscherfüller werden können! Ob Privatperson, Verein oder Unternehmen, ob durch persönlichen Einsatz oder finanzielle Unterstützung – Ihr wertvoller Beitrag versetzt Menschen in die Lage, in Frieden vom Leben Abschied zu nehmen.

Mitgliedschaft als Privatperson

Sie möchten zu unserem wunderbaren Wunscherfüller-Team gehören? Als Mitglied im Wünschewagen e. V. Förderverein tragen Sie mit Ihrer Spende dazu bei, dass niemand vergeblich auf die Erfüllung seines letzten Wunsches warten muss. Schon mit einem Beitrag ab 1 Euro pro Monat können Sie unbezahlbare Momente schenken!

Mit Herzblut große Freude schenken

Oder kommen Sie an Bord und begleiten Sie als freiwilliger Helfer unsere Wunschfahrten. Sie werden hautnah erleben, wie viel Ihr Einsatz für die Fahrgäste in ihrer letzten Lebensphase bedeutet – und garantiert mit einem zufriedenen Lächeln und dem Blick in glücklich leuchtende Augen belohnt.

Mitgliedschaft als Unternehmen

Sie möchten als Unternehmen soziales Engagement leben und die Gesellschaft nachhaltig unterstützen? Mit Ihrer Mitwirkung im Wünschewagen e. V. Förderverein, sehen Sie ganz genau, wo Ihre Zuwendungen ankommen: Bei Menschen, deren Augen dank Ihres Einsatzes vielleicht zum letzten Mal glücklich leuchten.

Verantwortung übernehmen – und wissen, wo die Hilfe ankommt

Neben einer finanziellen Unterstützung durch Ihre Mitgliedschaft können Sie als Unternehmer auch mit Sachspenden zum Wunscherfüller werden: Übernehmen Sie beispielsweise die Wartung eines Wünschewagens oder sorgen Sie für die Verpflegung an Bord während einer Wunschfahrt – und spenden Sie auf diese Weise unvergessliche Erlebnisse. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung und auf Wunsch eine begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch unser Projekt.

Möchten auch Sie zum Wunscherfüller werden?

Steigen Sie ein und leisten Sie bereits ab 1,00 Euro pro Monat einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag als Mitglied
des Wünschewagen e. V. Fördervereins. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für alle Fragen rund um
unsere Projekte und eine Mitgliedschaft jederzeit gerne zur Verfügung.

Sichern Sie die Zukunft des Wünschewagens:

Bequem und einfach online spenden

Spenden Wünschewagen

oder direkt über unser Spendenkonto