Noch einmal die neuesten Trends des Tauchsports erkunden und den Profis auf der weltgrößten Wassersport- und Bootsmesse „boot Düsseldorf“ über die Schulter schauen…

Dieser Herzenswunsch erfüllte sich dank der tollen Organisation unseres Teams aus Essen innerhalb von nur drei Tagen für den 40-jährigen Björn aus Herne.

Zusammen mit seiner Ehefrau und unseren ehrenamtlichen Wunscherfüllern ging es am 21. Januar für den an einem Hirntumor erkrankten, ehemals passionierten Taucher in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Am Messegelände angekommen, machten sich alle dann auch direkt auf den Weg zur Taucherhalle, wo Björn fasziniert das rege Treiben beobachten und in Erinnerungen schwelgen konnte.

Sowohl für unseren Fahrgast als auch für seine Frau und unsere ehrenamtlichen Begleiter war es ein ganz toller und berührender Tag.

Wir wünschen Björn und seiner Familie alles Gute und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern!