Unsere Wunscherfüller aus Essen wissen bereits seit dem Start des Projektes im Jahr 2014, dass das Meer sehr häufig ein letzter Sehnsuchtsort für ihre schwerkranken Fahrgäste ist. Trotzdem ist jede einzelne Wunschfahrt an die Küste immer wieder ein berührendes und ganz besonderes Erlebnis…

So auch für die 44-jährige Dame, die von unserem Team aus dem Ruhrgebiet am 19. Juni ins niederländische Katwijk begleitet wurde. An einem Bronchialkarzinom und Multipler Sklerose erkrankt, wollte die junge Frau so gerne noch einmal zum Strand und von dort aus auf das Meer blicken.

Nachdem es bereits am frühen Morgen in Begleitung der beiden Ehrenamtler Georg Gooßens und Ute Frankhof im Wünschwagen auf die Reise ging, stießen am Ziel Familie und Freunde unseres Fahrgastes hinzu.

Man verbrachte einige wunderschöne Stunden miteinander und spürte bei allen die große Freude über diesen erfüllten Herzenswunsch…