Mit berührenden Worten beschreibt unsere Essener Wunscherfüllerin Anne ihre Wunschfahrt mit dem 86-jährigen Robert und seiner Ehefrau nach Wilhelmshaven: „Zeit kann unbedeutend sein, wenn man die richtigen Freunde in seinem Leben hat.

Das Ehepaar Ritter traf während unserer Wunschfahrt Mitte September in Wittmund auf seine besten Freunde Andre und Angie. Seit mehr als 30 Jahren sind die Paare unzertrennlich. Das Wiedersehen war dementsprechend emotional und ich spürte das starke Band zwischen den Vieren!

Roberts Tochter und sein Stiefsohn überraschten unseren Fahrgast schließlich noch vor dem Hotel. Nun war alles perfekt! Es wurde gemeinsam gelacht, geweint, geflucht, in Erinnerungen geschwelgt – aber auch das Hier und Jetzt genossen.

Die Freundschaft geht über den Tod hinaus. Das Ehepaar Ritter sagte zum Abschied, dass es dem Wünschewagen sehr dankbar für diese kleine Unendlichkeit ist…“