Manchmal sagen die Nachrichten der Angehörigen, die wir oftmals im Anschluss an unsere Wunschfahrten bekommen, alles…

So, wie auch diese, die unser Team aus dem Ruhrgebiet nach einer Fahrt nach Norddeich erreichte: 💙

„Liebes Wünschewagen-Team,

gerne möchte ich mich im Namen meines Mannes bei Ihnen für den gestrigen Einsatz bedanken!

Er war gestern Abend glücklich und selig, mit richtigem Funkeln in den Augen. Erstmals seit Monaten hat er einen Tag ohne große Schmerzen erlebt! Selten war er so entspannt.

Fischbrötchen im Strandkorb, Blick auf die Surfer, im Strandkorb gepulte Krabben (und den Rest gestern Abend zu Hause) – wirklich ein gelungener Tag, sagte er mit großer Freude.

Und ich selbst sage ebenfalls „Dankeschön“ für einen Tag, an dem ich mich um nichts kümmern musste und mir fast alles abgenommen wurde — mein Rücken freut sich noch heute. Und auch für meinen Kopf war es eine Wohltat.

Lieben Dank an alle im Team und an die beiden „Jungs“, die uns einen unvergesslichen Tag bereitet haben!

Viele Grüße!“