Ein großer Traum wurde am Samstag für den erst 7-jährigen Ben wahr:

In Begleitung unserer beiden Essener Wunscherfüller*innen Jerka und Georg sowie seiner Eltern erlebte er zum ersten Mal ein Spiel seines Lieblingsclubs Borussia Dortmund live im SIGNAL IDUNA PARK!

Im schwarz-gelben Fan-Outfit sog Ben sichtlich erfreut und aufgeregt die Atmosphäre im mit über 80.000 Zuschauern ausverkauften Stadion ein. Da wurde es fast zur Nebensache, dass das Match gegen RB Leipzig letztlich deutlich verloren wurde.

Wieder zuhause in Essen, bedankte er sich mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht und eingekuschelt in seine BVB-Bettwäsche sehr lieb bei unserem Wünschewagen-Team aus dem Ruhrgebiet.

Wir hoffen und wünschen ihm, dass er hoffentlich noch lange von diesem tollen Tag zehren kann…