Vom Ruhrgebiet nach Baden-Württemberg – Hand in Hand ermöglichten unsere Wunscherfüller aus Essen und Mannheim erneut eine wunderbare letzte Reise.

Mössingen in der Nähe von Tübingen lautete das Ziel für Karl-Heinz und seine Bekannte. Denn dort wollte unser Fahrgast so gerne noch einmal eine Theatergruppe besuchen und ein Wochenende fernab des Alltags verbringen.

Also machten sich die beiden Essener Ehrenamtlichen Madeleine und Michael auf den Weg, um Karl-Heinz und seine Begleitung im Wünschewagen sicher ins Ländle zu bringen.

Alle Vier hatten gleich einen guten Draht zueinander, sodass die beiden Wunscherfüller wie selbstverständlich auch zum abendlichen Treffen mit der Theatergruppe eingeladen wurden und alle einen schönen Abend zusammen verbrachten.

Nachdem sie ihren Fahrgast am nächsten Tag noch zu einer weiteren Bekannten gebracht und einige Stunden dort verbracht hatten, ging es für Madeleine und Michael dann wieder zurück ins Ruhrgebiet. Dank der tollen Unterstützung des Mannheimer Wünschewagen-Teams konnte auch die Rückfahrt unseres Fahrgastes am Sonntag wie geplant stattfinden und Karl-Heinz erreichte nach zwei tollen Tagen glücklich wieder die Heimat.

Vielen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Kooperation!