Der 12. September sollte für die 59-jährige, schwerkranke Susanne ein ganz besonderer Tag werden: Endlich ging es für sie ans Meer, um den Alltag für einige schöne Augenblicke zu vergessen und wertvolle Zeit mit ihrer Familie am Strand zu verbringen.

Unsere Essener Wunscherfüllerinnen Caroline und Laura begleiteten ihren Fahrgast im Wünschewagen nach Egmond aan Zee in Holland. Susannes Familie reiste parallel mit einem privaten Transit an.

Bei herrlichem Wetter genossen Susanne und ihre Lieben den Tag am Meer. Caroline und Laura hielten sich während dieser Zeit ein wenig im Hintergrund und waren begeistert, wie frei die Familie an diesem Tag mit Susannes Erkrankung umgehen konnte und wie viel Spaß alle gemeinsam hatten.

Obwohl allen bewusst war, dass dies wohl der letzte gemeinsame Ausflug sein wird…