Katja ist großer Fan von Borussia Dortmund und hat noch nie ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft live im Stadion erlebt. Nun, da sie an Mundrachenkrebs erkrankt ist, wurde dieser Wunsch immer stärker.

Einmal dabei sein und die Atmosphäre im Stadion fühlen, wenn ihre Idole das Spielfeld betreten. Dabei die Hymne „You’ll never walk alone“ aus 80.000 Kehlen hören und auch fühlen. Und im besten Fall danach zusammen mit den Fans den Sieg ihrer Borussia feiern. Davon träumte die Essenerin.

Und der Traum wurde mit Hilfe unseres Wünschewagen-Teams aus dem Ruhrgebiet am 14. Mai endlich wahr! Gemeinsam mit einem Freund ging es in den SIGNAL IDUNA PARK zum Heimspiel gegen Hertha BSC. Was für eine Stimmung im Stadion! Katja genoss jeden Moment und viele Gänsehautmomente später wurde auch der ersehnte Sieg bejubelt.

Was für ein Erlebnis, von dem die junge Frau hoffentlich noch lange zehren wird…