Diesen so häufig an unsere Teams geäußerten Wunsch hatte auch Fahrgast Dietmar aus Marl, um noch einmal gemeinsam mit seiner Frau das beruhigende Wellenrauschen am Meer hören zu können.

Die beiden Wunscherfüller Tim und Fabian ermöglichten Dietmar diesen Herzenswunsch und begleiteten ihn sehr gerne auf seinem Weg ans Meer:

Gemeinsam ging es für die beiden am frühen Morgen mit dem Wünschewagen aus Essen nach Marl, um dort den 62-jährigen Fahrgast abzuholen. Dort angekommen, wurden unsere beiden Wunscherfüller schon sehnsüchtig von ihm und seiner Frau erwartet. Von Marl aus wurden dann 292 Kilometer nach Neuharlingersiel zurückgelegt, wo bereits Verwandte auf Dietmar warteten.

Nachdem im Hotel eingecheckt worden war, ging es direkt an den Strand und zum wunderschönen Hafen von Neuharlingersiel. Nach einem Spaziergang und leckeren Eis ging es anschließend mit dem Wünschewagen ganz nah ans Wasser. Durch den aufkommenden Regen entschieden sich unsere Ehrenamtlichen, mit dem Wünschewagen am Wasser entlang zu fahren, um das Meer möglichst nah betrachten zu können. Dietmar und seine Frau strahlten übers ganze Gesicht und beide waren glücklich, genossen einfach den Moment…

Wieder im Hotel angekommen, wurden die Abendstundenden gemeinsam mit der Familie verbracht. Nach einer Nacht im Norden ging es am nächsten Tag zurück nach Marl.

Dietmar und seine Frau bedankten sich herzlich bei unseren beiden Wunscherfüllern für die engagierte Unterstützung und liebevolle Betreuung während der Wunschfahrt und überreichten ihnen zum Abschied noch ein kleines Geschenk aus Schokolade.

Wir hoffen und wünschen Dietmar, dass er noch lange von diesen schönen Erinnerungen zehren wird…