„Ich danke Dir für alles! Wir sitzen noch hier und sind uns alle einig, dass Ihr so besonders tolle Menschen seid. Nur Ihr ermöglicht unseren Liebsten diesen besonderen Tag!“

Diese rührende SMS erhielt unser Essener Wunscherfüller Georg noch am Tag der Wunschfahrt von der Ehefrau seines Fahrgastes.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Hank begleitete Georg Ende September den 66-jährigen Kasimir aus Mühlheim an der Ruhr auf eine kurze, aber wunderschöne letzte Reise. Es ging zum Angeln ins nahe Ratingen!

Denn genau dort, an seinem Lieblingsteich, wollte Kasimir als leidenschaftlicher Angler so gerne noch einmal seinem Hobby nachgehen. Keine Frage für unsere Wunscherfüller aus dem Ruhrgebiet!

Für Kasimir und seinen Cousin ging es im Wünschewagen und mit einer ordentlichen Ration an Lebensmitteln, Getränken und Angel-Equipment an Bord los zum Wunschziel.

Nachdem Hank und Georg sich in die Kunst des Angelns einweisen haben lassen und (mehr oder weniger) erfolgreich einige Fische ergattert hatten, ging es noch zu einem nahegelegenen Bauernhof, wo weitere Familienmitglieder auf Kasimir warteten. Gemeinsam ließen alle den wunderbaren Tag dort ausklingen…