So auch Jürgen, dem unser Team aus Essen am 23. Februar seinen letzten großen Wunsch erfüllen konnte: Noch einmal im BORUSSIA-PARK seiner Lieblingsmannschaft die Daumen drücken!

Gemeinsam mit unseren Wunscherfüllern Simon, Monika und Günther ging es in Richtung Stadion, wo dank eines sehr engagierten Vereinsvertreters bereits VIP-Karten auf Jürgen und unser Team warteten.

Vor dem Anpfiff erhielt der Schwerstkranke noch eine ausgiebige Stadiontour mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen und erfuhr so alles über die Heimspielstätte „seiner“ Fohlen.

Das Spiel gegen den VfL Wolfsburg schauten dann alle im VIP-Bereich, wo es neben leckerer Verpflegung auch noch einen Fanschal für Jürgen als Erinnerung an dieses tolle Erlebnis gab.

Dass seine Lieblingsmannschaft das Spiel mit 0:3 verlor, konnte die Freude unseres Fahrgastes nicht trüben. Hatte sich doch sein sehnlichster Wunsch erfüllt…

Wir bedanken uns ganz herzlich für die erneut fantastische Unterstützung durch Borussia Mönchengladbach!