Noch einmal ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft Fortuna Düsseldorf live erleben – wie oft hatte der Fahrgast unserer Essener Wunscherfüller davon in letzter Zeit geträumt! Doch an dieses Glück wollte er gar nicht glauben…

Da hatte er die Rechnung allerdings ohne Grit, ehrenamtliche Wunscherfüllerin und Mitarbeiterin der Palliativstation im Universitätsklinikum Düsseldorf, gemacht! Denn am 28. Februar ging es für den schwerkranken 59-Jährigen gemeinsam mit seiner Tochter und dem Wünschewagen in die MERKUR SPIEL-ARENA zum Bundesligaspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC!

Und es wurde ein toller Tag! Grit hatte es tatsächlich geschafft: Unser Fahrgast durfte mit seinen Begleitern das Spiel aus dem VIP-Bereich hautnah verfolgen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team von Fortuna Düsseldorf für die großartige Unterstützung!

Obwohl seine Mannschaft zur Halbzeit noch mit 3:0 führte, sich aber letztendlich mit einem Unentschieden begnügen musste, blieben an diesem besonderen Tag keine Wünsche für unseren Fußball-Fan offen…