Die Enkel, Urenkel und Ur-Urenkel im Garten beim Spielen und Toben beobachten, mit den Kindern intensive Gespräche führen und mit dem Ehemann in Erinnerungen schwelgen. So wünschte es sich der Fahrgast unseres Wünschewagens aus dem Ruhrgebiet.

Am 4. Juli war es dann soweit! Johanna, Ehrenamtliche unseres Essener Teams und Begleiterin dieser schönen Wunschfahrt, lässt Euch an dem ganz besonderen Tag der Dame teilhaben:

„Unsere Erwartungen an einen Besuch des Gartens unseres Fahrgastes wurden schon beim Betreten übertroffen, als wir die wunderschöne weitläufige Grünfläche sahen, die im Verlauf des Tages von der ganzen Familie genutzt wurde. Auch wir als Wunscherfüller wurden liebevoll aufgenommen, wunderbar verköstigt und durften die unglaubliche Harmonie und Herzlichkeit der Familie, die mit vier Generationen einen besonderen Tag mit ihrer Ehefrau, Mama, Oma, Ur- und Ur-Uroma verbrachte, erleben.

Nach einem Tag mit viel Torte, Lachen und überraschend viel Sonne verabschiedete sich die ganze Familie und wir brachten die müde, aber glückliche alte Dame in ihre Wohnung zurück.

Es war wieder einmal eine gelungene Fahrt, die sowohl dem Gast als auch der Familie und nicht zuletzt uns Wunscherfüllern für immer in Erinnerung bleiben wird…“