Mitte November ging es für den Wünschewagen aus Essen auf eine lange Fahrt nach Mecklenburg-Vorpommern. Doch jeder Kilometer war es wert, denn der Fahrgast, eine schwer an Magenkrebs erkrankte Dame, machte sich gemeinsam mit unseren Wunscherfüllern und ihrer Mutter auf den Weg, um im Kreise lieber Freunde ihren 40. Geburtstag in der Heimat zu feiern!

Nach einem längeren Stau vor Hamburg endlich in Mecklenburg-Vorpommern angekommen, genoss das Team gemeinsam mit seinem Fahrgast den Tag in vollen Zügen. Alle sahen gespannt dem entgegen, was die Freunde und Bekannten für das Geburtstagskind geplant hatten. Und es wurde ein toller Abend! Bis in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und auch viel gelacht…

Janek und Johanna, die beiden Ehrenamtlichen aus dem Ruhrgebiet, wurden bei der Fahrt von Dr. Martini, leitender Oberarzt des St. Marienhospitals in Gelsenkirchen Buer, begleitet. Diese tolle Unterstützung wurde von der PariSozial Krebsberatungsstelle Gelsenkirchen organisiert. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle, auch bei Frau Grüter, ganz herzlich bedanken! 💙