„Wir haben zwei sehr nette Menschen sehr glücklich gemacht!“

So lautete das Fazit einer kurzen, aber sehr emotionalen Wunschfahrt unserer beiden Essener Wunscherfüller Danny und Joshua.

Ende Januar ging es innerhalb Bochums für unseren 81-jährigen, an Krebs erkrankten Fahrgast von seiner Wohnung in eine Pflegeeinrichtung. Denn dort lebte seit einem Tag zuvor seine an Demenz leidende Ehefrau. Nach so vielen gemeinsamen Jahren war der Besuch seiner Partnerin in der Einrichtung ihm nicht nur ein Bedürfnis, sondern auch eine große Hilfe, mit der neue Situation umzugehen.

Unser Team aus dem Ruhrgebiet kümmerte sich sofort um die Umsetzung des Wunsches, sodass die Fahrt bereits 1,5 Tage nach Eingang der Anfrage stattfinden konnte.

Und zwei sehr nette Menschen genossen noch einmal glückliche Augenblicke zusammen…