Heute möchten wir wieder einmal Bilder und Worte für sich sprechen lassen…

Danke an unsere Wunscherfüller aus Essen für diese wunderbare Fahrt und an Bastian für die sehr lieben Zeilen!

„Liebes ASB-Team,

am 12.04.2019 habt Ihr mir meinen Opa Herrmann Scheffel auf die Insel Norderney gebracht, damit er an meiner Trauung teilnehmen kann. Damit habt Ihr nicht nur mir einen Herzenswunsch erfüllt.

Meine Großeltern haben mich als Kind immer mit auf die Insel genommen und wir haben so viele schöne Stunden dort verlebt. Vor Jahren waren wir das letzte mal zusammen auf der Insel und ich habe meinen Opa damals schon im Rollstuhl geschoben.

Nie hätten wir es für möglich gehalten, dass wir nochmal zusammen auf der Insel sind. Geschweige denn, an meinem Hochzeitstag…

Mein Opa kann sich nicht mehr an die Trauung an sich erinnern, aber er weiß auch heute noch, dass er nochmal auf der Insel war. Er strahlt jedes Mal, wenn wir darüber sprechen.

Vielen herzlichen Dank! Schön, dass es Euch gibt.“