Noch einmal in den SIGNAL IDUNA PARK, das Wohnzimmer von Borussia Dortmund, und „seinen Schwarz-Gelben“ gemeinsam mit über 80.000 weiteren Fans zujubeln. Ein Wunsch, der für den an Prostatakrebs erkrankten Bernhard aus Essen zunächst unerfüllbar erschien.

Doch dank einer tollen Aktion des Fanclubs „Ewald Borussen“, der unserem Team aus dem Ruhrgebiet neben einer Spende auch vier Eintrittskarten für das Spiel Borussia Dortmund gegen Fortuna Düsseldorf zukommen ließ, wurde Bernhards Traum am 7. Dezember doch noch wahr!

Begleitet von seinem Sohn und unseren Essener Wunscherfüllern Danny und Andre ging es also ins Stadion. Und was für ein Spiel erlebte unser Fahrgast dort! Mit 5:0 gewannen „seine“ Borussen das Spiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf!

Doch auch, wenn das Ergebnis anders ausgesehen hätte: Es war ein unvergesslicher und toller Tag für Bernhard…