Er ist mehrfacher Bestseller-Autor, bekannter Comedian – und engagierter Botschafter des Wünschewagen e. V. Fördervereins: Bastian Bielendorfer hat es sich nicht nehmen lassen, uns die erste Lesung aus seinem „Corona-Tagebuch“ zu widmen.

Bevor er jedoch am 6. Mai für unsere Zuschauer seinen neuen Bestseller aufschlug und sich anschließend im Talk unseren Fragen stellte, stand der Wünschewagen im Vordergrund. Bastian Bielendorfer ließ sich ganz genau von unserem Engagement und den Fahrten berichten und nahm auch selbst einmal im Fahrzeug Platz.

Welchen Eindruck dies hinterlassen hat, zeigte die unterhaltsame Lesung, bei der unser prominenter Gast immer wieder auf das Thema Wünschewagen zurückkam. Zum Abschluss im Talk wurde es sogar richtig emotional, als es um unser Projekt und eine besonders bewegende Fahrt ging…

Auch bei unseren 1.200 Zuschauern im Livestream fand die Lesung großen Anklang und das Interesse an dem Video nimmt ebenfalls nicht ab. Danke, dass Ihr dabei wart!

Und vielen Dank, lieber Bastian Bielendorfer, für Deine großartige Lesung und Dein Engagement! Wir freuen uns, dass Du als neues Mitglied nun Teil unseres Wünschewagen-Fördervereins bist!

Bastian Bielendorfer