An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Wunscherfüllern in ganz Deutschland nochmals herzlich für ihr tolles, ehrenamtliches Engagement bedanken! 💙

Denn wie man anhand unserer folgenden Wunschfahrt sieht, tragen sie zu jeder Zeit sehr viel Verantwortung und erfüllen die Wünsche unserer Fahrgäste mit unglaublich viel Herzblut, Empathie und fachlichem Wissen…

Am 23. März erfüllte sich für eine schwerstkranke Dame aus Nordrhein-Westfalen endlich der große Wunsch, noch einmal in Begleitung einer lieben Freundin das Meer zu sehen.

Alles war mit unserem Essener Team akribisch geplant und abgesprochen, sodass es morgens voller Vorfreude und in Erwartung eines schönen Tages in Renesse auf die Fahrt an die niederländische Küste ging.

Doch bereits nach kurzer Zeit am Zielort ging es unserem Fahrgast zusehends schlechter und sie äußerte den Wunsch, baldmöglichst wieder nach Hause zu fahren.

Selbstverständlich machte sich der Wünschewagen umgehend mit der Dame auf den Rückweg, wobei sich unsere Ehrenamtlichen fürsorglich um sie kümmerten, sodass alle sicher wieder in der Heimat eintrafen.

Trotz der sehr kurzen Wunschfahrt genoss unser Fahrgast die Zeit mit ihrer Freundin und konnte – wenn auch nur kurz – noch einmal den Blick auf das Wasser und den Duft des Meeres erleben.